kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage zur Internetnutzung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne eine Umfrage zu eurer Internetnutzung machen um mir ein Bild zu machen wie und für was das Internet heutzutage hauptsächlich gebraucht wird (für ein Referat).
    wenn euch das zu persönlich ist, dann könnt ihr mir auch eine PN schicken.

    also, wenn ihr so frei seid =)
    vielen dank

    Ihr könnt Punkte von 0 (trifft nicht zu) - 10 (trifft vollkommen zu) vergeben, z.B

    ... zu Recherchieren :10
    ... sozialer Austausch zu haben :7
    __________________________________

    Ich gebrauche das Internet hauptsächlich um...

    ... zu Recherchieren :
    ... Viedeos zu erstellen/mixen/posten :
    ... Sozialen Austausch zu haben :
    ... Technische Hilfe einzuholen :
    ... mich politisch zu engagieren :
    ... anderen zu helfen :
    ... zu lernen :
    ... mich selbst zu präsetieren :

    Das Internet bedeutet für mich...

    ... Freizeitgestaltung :
    ... Lexikon :
    ... Gemeinschaft :
    ... Mittel zum Zweck :
    ... Fun :


    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2009 17:07:54 von sessin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Hej sessin,

    also wenn du ne repräsentative Umfrage machen willst, bau sie etwas professioneller auf. Zum einen musst du mal erklären, was die Punkte überhaupt bedeuten 1 := trifft vollkommen zu, 10 := absolut nicht (oder eben genau andersherum). Zudem sind anonyme Umfrage repräsentativer - und wenn du sie nur hier im Forum stellst, wirst du sicherlich ein etwas zu einheitliches Bild erlangen.

    Im Web gibt es schon Dienste, die ein solches Umfragesystem anbieten. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wie das heißt. Das wäre sicherlich die einfachste Möglichkeit, ansonsten erstelle etwas mit PHP und speichere das ganze in einer Datenbank. Das ist zum Auswerten sicherlich praktisch;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!