kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umklapp Ecke

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hab ihr auch schon mal diese ecken gesehen die sich falls man mit der maus darauf geht umklappen , die nächste seite offenbaren und als link fungieren. Ich würd soetwas auch gerne auf meiner HP einbringen nur fehlen mir hierzu die nötigen kenntnisse. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

    MFG
    tueddel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.pagepeel.net :thumb:

    Beitrag geändert: 18.6.2007 20:32:11 von kleinereisbaer666
  4. wie sehn umklapp ecken denn ausß
  5. s***h


    wie sehn umklapp ecken denn ausß



    so ähnlich wie hier:
    http://www.pagepeel.net/tutorial/12/PagePeel.htm
  6. Das ist ja nett. Aber sag doch mal bitte, warum du sowas einbauen möchtest? Um Geld von einem Sponsor zu erhalten?

    Wenn ich eine Seite sehe, welche diese Funktion integriert hat, denke ich mir als erstes, dass es Zeit wird, Javascript auszuschalten, danach direkt, das du die Seite nur auf Komerz aus und mächtig unseriös ist....

    Wollte ich dir nur gesagt haben, ich weiß ja nicht wie die Allgemeinheit dazu steht
  7. s***h


    Was kann man mit der Sprache so alles machen

    Ist das jetzt eine Frage?
    Welche "Sprache" meinst du?
  8. soeine ecke kann manchmal total nervig sein für die besucher. aber wenn du damit geld verdienen willst dann müssen deine besucher damit leben:slant:

    soweit ich weis ist die ecke eine .swf datei also flash wird benötigt...
  9. Verschoben nach HTML & JavaScript.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!