kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umlaut_Domain verlinken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    neulich habe ich mir eine Domain mit einem Umlaut registriert unter dem Namen http://medienspürnase.de. Jetzt möchte ich die auf einem meiner anderen Projekte verlinken und das via
    <a href>
    im Quellcode.

    Nun stellt sich mir folgende Frage: sollte der Code jetzt lauten:

    <a href="http://xn--mediensprnase-3ob.de">Medienspürnase</a>


    oder besser doch

    <a href="http://medienspürnase.de">Medienspürnase</a>


    Über einen Tipp von euch währe ich dankbar.. Ich frage, weil ich gern wissen möchte was Suchmaschinenfreundlicher ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2012 1:41:21 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Medienspürnase" bei Google eingegeben, da bist du direkt an erster Stelle, sogar mit Umlaut. Also ich denke zumindest Google wird da kein Problem damit haben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!