kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umleiten von einer Homepage ...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    ich wollte eine WebSite Umleiten mit php und ich
    möchte im gleichem Athemzug niemand verraten das ich umleite.
    Wenn es mit PHP nicht geht nehmen ich auch Perl oder html.
    Ich danke schon mal für jede Idee.

    Ich meine in der Adresszeile soll es keiner sehn.

    Danke.

    Bali72
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Du kannst ja versuchen die Seite auf die du umleiten willst mit einem iframe Seitenfüllend anzuzeigen. Das merkt man ja nur wenn man in den Quelltext schaut. Und mit PHP kannst du ja mit HEADER und INCLUDE rumbasteln.
    telelo
  4. wenn ich richtig verstehe, möchtest du wenn du auf die domain
    http://beispiel.de/ gehst danach sofort ohne hinweis auf http://beispiel-weiter.de weitergeleitet werden.

    mit php gehts so:

    <?php
    
    header("Location: http://beispiel-weiter.de/");
    
    ?>
  5. sy schrieb:
    wenn ich richtig verstehe, möchtest du wenn du auf die domain
    http://beispiel.de/ gehst danach sofort ohne hinweis auf http://beispiel-weiter.de weitergeleitet werden.

    mit php gehts so:

    <?php
    
    header("Location: http://beispiel-weiter.de/");
    
    ?>



    Da sieht man doch dann die neue Adresse in der Adresszeile!
  6. Anders wirds aber wohl nicht möglich sein wenn ich mich nich täusche ^^
  7. Willst du nur in einen anderen Ordner/auf eine andere Datei weiterleiten oder gleich auf einen anderen Server?

    Versuchs doch mit .htaccess-Datei und mod_rewrite. Würde dir einen Beispielcode geben, bin da aber leider nicht so der Experte drin... ;)
    Hier gibt es aber Hilfe:
    http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.examples.beispiele.phtml
    http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.syntax.phtml
  8. vielleicht mit integrieren des Inhaltes?
    Also include einfach benutzen (dürfte aber auf Lima nicht funktionieren, da es gesperrt wurde :slant:)
  9. goldeneye schrieb:
    Also include einfach benutzen (dürfte aber auf Lima nicht funktionieren, da es gesperrt wurde :slant:)

    Wenn include() gesperrt wurde, dann eben require(). ;) Die Funktion ist fast die selbe, außer dass bei require() ein Skriptabbruch erfolgt wenn die einzubindende Datei nicht gefunden wird, während bei include() nichts passiert...
  10. gr00vy schrieb:
    goldeneye schrieb:
    Also include einfach benutzen (dürfte aber auf Lima nicht funktionieren, da es gesperrt wurde :slant:)

    Wenn include() gesperrt wurde, dann eben require(). ;) Die Funktion ist fast die selbe, außer dass bei require() ein Skriptabbruch erfolgt wenn die einzubindende Datei nicht gefunden wird, während bei include() nichts passiert...

    denke das wird auch verboten sein
    in irgendeinem thread in lima steht, dass es prinzipiell nicht erlaubt ist, Fremde Websites in die eigene zu integrieren wegen proxyservice usw...)
  11. t****o

    Ich möchte nicht meckern aber alle eure Vorschläge (bis auf das require()) hatte ich doch oben schon vorgeschlagen, oder??
    Trotzdem möchte ich helfen. Schaut euch mal eine nic.de.vu Seite an wo URL Cloaking aktiviert ist! Und nun mein Codebeispiel:
    <?php
    
    echo "<iframe src=\"cloaking.html\" width=\"100%\" height=\"100%\" frameborder=\"0\"></iframe>";
    
    ?>

    Zum ausprobieren: http://telelo.lima-city.de/cloaking.php(Schaut euch den Quelltext an!)

    Hoffe ich kann helfen!
    telelo
  12. Nunja es ist ja keine fremde Website sondern seine eigene soweit ich das mitbekommen hab... require() funktioniert jedenfalls und allow_url_fopen ist auch auf on. ;)


    telelo schrieb: Ich möchte nicht meckern aber alle eure Vorschläge (bis auf das require()) hatte ich doch oben schon vorgeschlagen, oder??


    Also von mod_rewrite hatte ich noch nichts gelesen :P
  13. <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=zielseite.html">

    ich glaube so müste es gehen
    oder so
    <script LANGUAGE="JavaScript">
        top.location.href='http://www.zieladresse.de/zielseite.html'
    </script>


    kanst ja noch mal schauen
    http://www.webmaster-homepage.de/35.0.html
  14. t****o

    @chatvz:
    Bali72 möchte auf eine andere Webseite umleiten ohne das man merkt das man umgeleitet wurde. Und das funktioniert bei deiner ottonormalen Umleitung halt nicht! Soll aber nicht böse gemeint sein:wink:
    telelo

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 18:00:53 von telelo
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!