kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umleitung mit Hosts Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne von youtube.com direkt zu http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u umleiten. Ich habe keine bessere Idee gehabt als mit der Hosts datei, wenn jemand einen besseren Weg kennt, ich wär sehr dankbar. Bei der hosts datei kann ich ja aber keine domains angeben, nur von youtube.com zu einer ip. Also brauch ich entweder einen Server oder mit meinem localhost. Der funktioniert leider nicht mehr, keine Ahnung wieso, ich bekomm die Meldung 'Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu localhost herstellen.' also brauch ich einen Server. Es gibt keinen Freehoster, der dir eine eigene ip gibt, oder? Oder hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Als Server könntest du XAMPP installieren.

    ABER(!)
    Wenn du die Domain youtube.com umleitest kannst du von deinem PC aus niemals irgendetwas von youtube ansehen, denn auch nach der Umleitung wirst du wieder auf deinem Server landen.
  4. g****e

    Da du Google Chrome benutzt, könntest du den Trick aus nem Anderen Thread benutzen. Ich finde den nur gerade nicht.
    Geh mal in die Einstellungen, dann Suche -> Suchmaschinen verwalten, Und gib eine neue Suchmaschine ein, ungefähr so:
    youtube youtube http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u
    Wenn du jetzt in deine Omnibar youtube eingibst und Enter drückst, kommst du sofort auf deine feed Seite. Wäre vllt ein Anfang.

    Ansonsten mit der Hostsdatei: Böse. Lieber die Finger von lassen für sowas, und eine Extension suchen oder schreiben.

    Liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!