kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


umleitung ohne adressenwechsel

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich möchte von meiner .de domain wo anders hin geleitet werden, aber es soll dann nich die andere adresse in der adressleiste stehen, sondern die von der .de domain.

    bisher schauts nämlich so aus: www.sticky-tape.de





    Beitrag geändert: 11.4.2008 17:25:38 von boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kannst du entweder per Frame machen oder die DNS-Einstellunge ändern (je nach dem, wozu du die Möglichkeit hast).

    Google ist auch hier dein Freund, Stichwort \"Frame Weiterleitung\" oder \"DNS Weiterleitung\"
  4. dort wo du www.sticky-tape.de bekommen hast dort wird sicher auch webspace angeboten
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ich habs über lima ersteibert -.- außerdem ist das, was ich eben auf www.sticky-tape.de haben will ein forum und es ist recht kompliziert, des iwo anders hin zu schieben. frameweiterleitung würd doch wunderbar funzen, nur kenn ich mich da null aus. gibts da jemanden, der damit was anfangen kann??
  6. http://www.google.de/search?q=frame+weiterleitung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    Einfach mit Frames :D

    Weiterleitung innerhalb des Servers oder von einem Server zum anderen?


    Beitrag geändert: 13.4.2008 18:33:47 von nikic
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    von lima zu kilu
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!