kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umschulung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    k*****a

    Hallo Leute,

    Ich bin ein gelernter Werkzeugmacher und bin auch zur Zeit als Werkzeugmacher tätig. Nun ist es so das mir der Beruf seit Jahren einfach keinen Spass macht wie es wahrscheinlich vielen so geht. Ich bin so ende 20 Anfang 30 und bin am Überlegen eine Umschulung zu einem IT- System Elektroniker zu machen was ca. 2 Jahre dauert.
    Eine Ausbildungsstelle währe kein Problem da ich eventuell schon was habe meine Sorge ist eher die Finanzierung denn von einem Azubi gehalt kann ich und meine Familie nicht leben.

    Meine Frage an euch, kann ich vom Staat mit einer Unterstüzung rechnen sei es auch Harz 4 oder kann ich das vergessen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!