kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umstellung des Homepage-Designs oder komplett neues Design?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es geht um meine älteste Webseite, Hobbyportal.info. Ich möchte das Design meiner Homepage insoweit ändern, daß das Layout nicht mehr als Tabellendesign erscheint. Das Tabellendesign, das teilweise sogar verschachtelt ist, verursacht nämlich ein bis zu dreifaches Einblenden des Werbelayers.

    Würde sich eine Umstellung des aktuellen Designs lohnen, denn das würde ich gerne behalten, oder wäre das zu aufwändig in der Programmierung, und ich sollte lieber ein komplett neues Design verwenden?

    Wenn ein neues Design fällig ist, hätte ich gerne geeignete Templatevorschläge, denn mit selber coden tue ich mich speziell beim CSS ziemlich schwer.

    Hier die Seite, um die es geht: http://hobby.ho.funpic.de
    Und hier die zugehörige CSS-Datei: http://hobby.ho.funpic.de/layout.css

    Zu beachten ist speziell bei den verschachtelten Seiten, daß auch Tabellenübersichten dabei sind. Beispiel: http://hobby.ho.funpic.de/berliner_radios.htm

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hobbyportal.info soll ein komplett neues Design bekommen, denn das aktuelle Design ist so schlecht gecodet, daß der Anpassungsaufwand nicht lohnt!
    100 % (7 Stimmen)
    Das aktuelle Design ist so toll, daß eine Anpassung des HTML- und CSS-Codes an gängige Webstandards immer lohnt!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!