kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umstellung von Windows XP auf Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    condo

    condo hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag zusammen

    Ich brauche eure hilfe da ich mein Pc umstellen möchte von W/xp auf W7

    Nun ist meine frage Lohnt sich das überhaupt der auf wannd

    und was Brauche ich auser W7 noch zusäslich ?

    und kann ich meinen Alten treiber für die Grafik bei beheilten oder muss ich
    alles neu auf spielen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    hey ich bin auch von xpp auf w7 umgestiegen ich musste eigentlich keine treiben nachinstallieren es funnktionierte fast alles so wie vorher

    der aufwand lohnt sich w7 ist schneller und besser und hat ja die direct x10 schnittstelle für aktuelle spiele
    die grafikkarten triben musst du jedoch bei jedem betriebssytemwechsel neu installieren das ist jedoch mit wenig aufwand verbunden
  4. Von der Hardware her: Teste mit http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Upgrade-Advisor-4340703.html, ob dein PC gut genug ist. Von den Neuerungen her soll 7 auch ein würdiger Nachfolger für XP sein. Ob du zusätzlich etw. einbauen musst, erfährst du mit oben genanntem Programm.
  5. Autor dieses Themas

    condo

    condo hat kostenlosen Webspace.

    Alos Kein Problemm um zu stellen
    wie sieht es eingendlich kann Win7 alles von Xp übernemen von Programmen herr ?
    oder gibt es doch grenzen ? z.b habe ich gelesen das WOW 3 Win7 vorgaugelt es were XP ?

    oder ist das normal ?
  6. Win7 kann (ab Professional) im Xp-Modus, wenn du ihn installiert hast, jedes XP-Programm ausführen.
    Hier wird sozusagen auf einem virtuellen Computer XP ausgeführt und das Programm dann in diesem
  7. Autor dieses Themas

    condo

    condo hat kostenlosen Webspace.

    vielen dann ihr hab mir wirklich geholfen

    close
  8. Tipp von einem Senior IT Mitarbeiter.

    Nicht drüber installieren. Sondern ganz neu. hole die eine neue Festplatte zum probieren. Die alte kannst du dir ja als zweite reinhängen wegen den Daten. Hast du dann schwierigkeiten barcuhst du die neue nur du deaktivieren.

    Dann kommt es drauf an wie alte dein Rechner ist.

    Wir haben festgestellt das z.b. auch bei Dell (Mercedes der PC's) schon beim alter von vier Jharen es nicht unbedingt noch Treiber gibt. wir helfen uns dann mir Vista Treibern

    ansonsten läuft das Teil besser als Vista Gott sei Dank, denn es gibt noch keine Vista PCS in Firmen und XP ist ausgelaufen

    wenn du nur mal testen willst... nimmt VMWARE, damit kannst du PC auf PC simulieren

    LG Frank
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    condo schrieb:
    close

    somit geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!