kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umtausch Xbox 360/

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Morgen,
    also an die Juristen hier in Lima-City:

    Ich habe mir am 05.11.2008 eine Xbox 360 gekauft, doch diese war kaputt und hat meine ebenfalls neu gekaufte CD/DVD für 59Euro zerkrazt (sie lief nicht mehr). Am nächsten Tag 06.11.2008 bin ich in den Laden um beides umtauschen zu lassen, doch sie wollten nur die xbox 360 und nicht das Spiel umtauschen, wir konnten uns nicht einigen und Xbox360 + Spiel wurde an Microsoft oder an die zustäündigen zu geschickt.
    Jetzt haben wir schon den 25.11.2008 und ich habe immer noch keine nachricht bekommen.
    Ich war auch mehrmals da..
    Einmal hieß es, am Ende der Woche..
    Dann am Montag und jetzt ? Immer noch nichts

    Ich werde gleich wieder hingehen und bischen mehr druck machen, denn ich finde sowas unverschämmt.
    Mir wurde max. 2Wochen gesagt und jez warte ich schon fast 3 Wochen..
    Ich werde versuchen Xbox + spiel zu bekommen und das was sie zurückk geschickt kriegen können sie behalten! Unter alle Sau sowas

    Was haltet ihr davon ? und was kann ich machen falls ich heute wieder abgewimmelt werde oder nichts erreiche.. Anwalt ? (extra Kosten?) Also ich würde noch Max bis Samstag warten, aber dann wäre Schluss! Aber was kann ich machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!