kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UMTS, LTE kompatible Sticks für die Fritzbox

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Hi,
    hat hier jemand Erfahrungen mit UMTS oder LTE Sticks gemacht, die von der Fritzbox (Modell 3390) unterstützt werden?

    Im Moment betreibe ich die Box mit einem Stick der Firma 4G. Dieser bietet aber nur Datenraten bis zu 7,2Mbit, funktioniert aber zuverläsig. Der Vertrag gibt aber bis zu 16 MBit her, weshalb ich eben einen neuen Stick mit höherer Bandbreite suche.

    Leider ist die Kompatiblitätsliste von AVM nicht sonderlich aktuell.

    Wäre toll wenn jemand schon damit Erfahrungen gemacht hätte.

    lg,
    Skar1212




    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2014 12:48:48 von skar1212
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Fritz STicks von AVM selber müssten am besten Funktionieren hatte mit Geräten von AVM bisher auch noch keine Probleme.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!