kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umziehen ab wann???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Umziehen ab wann???

    Wie viel traffic duldet Lima-city ich meine es steht ja seht ja rhein theoretisch unbegrenzt zu verfügung.
    Ab wann sollte ich Trotz alle dem umziehen???
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Traffic ist prinzipiell unbegrenzt.
    Wenn deine Website so hoch frequentiert ist, dass selbst der Traffic für uns nicht mehr duldbar ist, wirst du wahrscheinlich schon von allein umgezogen sein.

    Wir weisen dich darauf hin, sollte deine Page enorm viel Trafficaufkommen haben.
    Aber: unbegrenzt heißt unbegrenzt, zumindest fast.

    Du solltest dir diesbezüglich also keine Sorgen machen.


    gruß
    ferdinand24
  4. Ich gaube du wirst eher nicht umziehen, weil sich Lima über den Traffic beschwerst, sondern weil Lima als Freehoster nicht selbige Geschwindigkeiten aufweist wie ein Paidspace oder DServer...
  5. Ich würde erst dann zum Nachdenken anfangen, wenn du 2GB oder mehr hast, weil das dann schon enorm viel ist. Rechne mal zusammen was man so braucht, html-dateien (ca 20 zu 4-5 kb) Softwarepakete (auch ein paar 40 mb), dann braucht man halt schon sehr lange und viel auf der Seite, damit die Seitenladezeit kritisch wird...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!