kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umzug: schrotti's Blog, schrotti12@lima-city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo!

    Nach dem letzten Server-Ausfall bzw. der Offline-Periode bin ich nun mit meinem Blog auf einen anderen Server ausgewichen.
    Natürlich ist mein Blog immer noch unter der Adresse http://blog.schrotti12.at erreichbar, aber eben auf einem anderen Server.

    Um den Platz hier wärs ja schade. Deshalb habe ich eine andere Seite unter http://schrotti12.lima-city.de gehostet. Ist zwar nur eine kleine Seite, aber besser als nix.
    Alle, die noch den alten Link zum Blog gewohnt waren sei gesagt: Es gibt eine direkte Verknüpfung auf der Startseite zum Blog. Die Seite, die ich hier hoste, befasst sich mit ein paar Projekten, an denen ich arbeite und ich schreibe des weiteren ein paar Tutorials rein. Diese handeln von allem an dem ich momentan arbeite. Also nicht nur Design, sondern auch Programmieren, Hard- und Software usw. usf.

    Würde mich interessieren, was ihr vom Design und vom Aufbau haltet. Iss zwar nix weltbewegendes, aber mir gefällts trotzdem.

    In dem Falle:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!