kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unbegrenzt videos/audios aufnehmen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Sers!
    Ich besitze seit einer woche ein nokia 6300 und bin damit sehr zufrieden. jedoch stört mich die begrenzung der Audio-/Videoaufnahmen. Man kann höchstens eine Minute (Audio) und 15 sekunden video aufnehmen. jetzt wollte ich letztens bei der bandprobe was aufnehmen, es ging aber nicht, weil die Aufnahmedauer auf eine minute begrenzt war.

    Könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Naja, vielleicht mal internen Speicher erweitern oder Speicherkarte kaufen? :blah:
  4. Hallo boddah000,

    Wenn du in aufnahme Modus bis, dann musst du links auf Optionen gehen und dann unter Einstellungen und darin die Länge der Videoclips auf Maximum stellen.

    Gruß patrick91
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    asoo^^ danke weil bei audio gibts sowas nicht einzustellen. wie macht man des?? (außerdem hab ich ne speicherkarte mit ganz ganz viel speicher^^)
  6. Bei Audio ist bei mir maximal 1 Stunde mehr geht anscheind nicht!:slant:

    Gruß patrick91
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ach des is auf einmal ne stunde und nicht mehr nur ne minute^^! dange!!

    Beitrag geändert: 13.7.2007 23:06:33 von boddah000
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!