kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unbegrenzter webspace

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kroesusrog

    Kostenloser Webspace von kroesusrog

    kroesusrog hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    und schon wieder Probleme. Bin nicht oft hier und habe bestimmt nicht viele Gulden, denke aber mal eben etwas zu schreiben.
    Es bedanken sich hier die Moderatoren, dass einige Leute freundlicherweise Dateien löschen, um einigen Webspace freizugeben.
    Es sollte doch eher umgekehrt sein.
    Diese Leute haben hier einen kostenlosen "Speicher".
    Wenn ab einer gewissen Größe der Webspace wahre Euros kosten würde, so denke ich, wären auch nicht immer die Probleme wie diese jetzigen da.
    Muß man wirklich gigabyte um gigabyte hier belegen?
    Den Machern der Seite kann man nur danken, dass sie sich immer die Mühe geben, das Ding wieder ans Laufen zu bekommen.
    Wäre der Webspace ab einer gewissen Größe kostenpflichtig, hätte man weniger Probleme und die Leute , die hier hätten für ihre Mühe auch einen kleinen Obulus.
    Grüße
    kroesusrog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wurde schon zig Mal diskutiert. Unter Anderem dort: http://www.lima-city.de/thread/speicherplatz-begrenzen

    Ein neuer Thread diesbezüglich sollte also nicht nötig sein.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/thread/30-7-2011-spenden
    https://www.lima-city.de/thread/hmpffff

    Freie Auswahl zwischen "Ich reg mich auf und verlier die Kontrolle über meine Smiley-Klickerei" oder sinnigeren Threads. Und wie fabo bereits ausführte usw usf ... verschoben und geschlossen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!