kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unbekanntes Lied: Lalalalala...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Lied, was ich so beim Thema Siesta Mexicana gehört habe aber weiß nicht obs was damit zu tun hatte.

    Das einzige was ich noch weiß war so die Melodie: lalalala-la lalalala-la
    War halt son bisschen House mäßig angehaucht und so gute-Laune Sommermäßig.
    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****r

    Ich erinnere mich an eine Seite, bei der man die Melodie eines Liedes mit der Leertaste klimpern konnte und dann Vergleiche gesucht wurden und ein Liedname ausgespuckt wurde. Leider weiss ich den Namen der Seite nicht mehr. Wenn den noch jemand wuesste, wuerde mich das auch interessieren. Sonst ist das Erkennen von einem Lied per Text (lala) recht schwer bis unmoeglich, wuerde ich sagen ;)
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    http://www.songtapper.com/

    Verschoben ins Spam-Forum.
  5. Das ganze System ist noch nicht so wirklich ausgereift und allumfassend. Ich glaub nicht das du da findest was du willst. Das beste wäre, wenn du einfach wieder in die Bar gehst und fragst wer an dem Abend gespielt hat und dann die anrufst und ihnen das vorsummst ^^ So kommst du sicher zu einem Ergebniss.

    Aber wenn du es unbedingt im Inet versuchen willst, dann gibt es da folgendes:
    http://www.musicline.de/de/melodiesuche (vom Frauenhofer Institut mitentwickelt)
    oder: http://www.musipedia.org/whistle.0.html

    Ich hoffe das was du suchst ist dabei.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!