kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und noch 'ne Seite zum bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    wie findet ihr die Seite http://tropa-graciosa.lima-city.de/sippe/?

    Was ist gut, was könnte noch verbessert werden (abgesehen davon, dass die Seite noch nicht fertig ist [das Layout ist aber fertig])?

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Grüße
    tropa-graciosa

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 17:39:43 von tropa-graciosa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    also deine Webseite sieht ganz schick aus. Eventuell könnte man die roten Ränder etwas kleiner machen, sie stechen etwas ins Auge finde ich. Ansonsten ist alles top.

    gruß mysocialnet
  4. Hi sieht eigentlich einwandfrei aus. Der Header wo Startseite Forum Instanzen Galerie ist, würde ich um die hälfte kleiner machen. Der Footer ist nicht ganz mittig bzw. bisschen nach rechts verschoben. Mittig wäre er besser und dann wäre nicht alles so weit rechts. Und den Kasten "Krieger von Minas T." würde ich bisschen höher setzen, da oben irgendwie so ein Loch ist. Aber ansonsten gut gelungen.
  5. Ich würde vielleicht das "Herr der Ringe: Online" Logo etwas nach rechts verschieben, denn im Moment ist es nicht mittig über der rechten Spalte.
  6. s*************h

    Ich finde das ist eine sehr gelungene Website wenn man das Design und das Layout betrachtet. Auch ich würde die Menüleiste oben in der Höhe etwas verringern da sie sehr überladen wirkt. Also ca. 50% kleiner. Auch das Logo welches guckuck angesprochen hat würde ich mittig anordnen.
    Inhaltlich solltest du allerdings noch etwas machen. Denn im Moment wirkt das ganze noch etwas leer und öde.

    Gruß S.Brosch
  7. was mich am meisten stört ist die schriftart.
    da würde ich auf jedenfall etwas dran ändern :)
    wie wäre es mit arial :)?
  8. Das Design der Seite gefällt mir gut. Ich habe eine langsamere Internetverbindung. Daher braucht es etwas bis das Hintergrundbild geladen wurde. Aber das ist vertretbar, weil es ja nur am Anfang ist und die meisten Leute heute mit Speed surfen.
    Als alter Suchmaschinen-Freak würde ich Dir aber empfehlen, unbedingt noch die META-Tags Description und Keywords in den Head-Bereich einzufügen.
    Und klar, die Inhalte müssen rein, ist schließlich das Wichtigste. Aber Du hast ja selbst gesagt, es geht momentan nur um das Design und dass die Seiten noch leer sind.
    Viel Erfolg!
  9. t******r

    Find ich schick!

    Fenster kann man verzerren ohne dass das Layout verrissen wird, Hintergrundgrafik sitzt gut, htmlchars werden beim Postformular gefiltert...

    Hast an alles gedacht :) (Get variabeln hab ich nicht getestet)

    Ich würde die "Buttons" am oberen Rand dennoch mit einer verschnörkelten Grafik etwas schöner gestalten.

    Ansonsten: Top!

    Gruss
    Pete
  10. Ich würde auch eine andere Schriftart bevorzugen.
  11. Die Seite sieht gut aus, ich würde aber die Menüleiste einbisschen kleiner machen und die Schrift davon (vertikal) mittig ausrichten. Ansonsten finde ich das Design gut.
  12. Schön schlicht.

    Das Logo links sollte noch weiter nach links.
    Schriftart finde ich in Ordnung und passt auch zum Thema.
    Was mir nicht so gefällt ist die obere Navigation, vielleicht kann man die etwas eleganter gestallten.
    Vielleicht würde ich noch auf der Startseite das ein oder andere Bild über eure Gilde/Clan/wasweißich integrieren.
  13. j*k

    Schön wäre auch, wenn die Sidebar die selbe höhe hätte wie der Contentbereich.

    Die Buttons eventuell nicht ganz so groß und bündig mit dem unteren Bereich.

  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mir fällt auf, dass das Herr der Ringe Online-Logo farblich kein bisschen zum Design paßt.
    Weiters sollte man nur dann sagen, dass man eine valide HTML 4.01 Seite hat, wenn das auch so ist:
    check das mal
  15. Mir persönlich gefällt die Seite gut, schön übersichtlich, aber ich würd das ganze nicht ganz so schlicht machen, passt für mich nicht zu hdr, evtl irgendwelche verzierungen, schnörkel oder so.
  16. s**************l

    Macht schon einen guten Eindruck.

    Evtl. würde es noch besser aussehen, wenn das Hindergrundbild fixiert wäre, also nicht mitscrollen würde?

    Das HDR-Logo scheint mir etwas unsauber ausgeschnitten zu sein.

    Ich sehe das auch so, dass die roten Ränder besser aussehen würden, wenn sie etwas schmaler wären und wenn Du noch eine pfiffigere Schriftart verwenden würdest.

    Aber sonst, wie gesagt, sehr gelungen.
  17. Ich mag es, mach die Buttons mehr auf Herr der Ringe Style, z.B Ein Stein, oder ein Schwert Hovereffekt keine Ahnung du hast unendlich möglichkeiten (Orientiere dich doch an der Lotr Seite)!
  18. Die Seite deiner Sippe macht schon einen guten Eindruck.
    Besonders gut gefällt mir die Einbettung des Forums und des Raidplaners - du verzichtest beispielsweise gezielt auf ein externes Forum.
    Was das Design anbelangt würde ich vorschlagen du versuchst das HDRO Logo mehr auf deine Gestaltung anzupassen, das steht mir zu krass im Kontrast zu den anderen Farben die du gewählt hast. (Rot zu Blau?!)
  19. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Mir fällt auf, dass das Herr der Ringe Online-Logo farblich kein bisschen zum Design paßt.


    Ich finds nicht schlimm, dass das Logo nicht so passt, ist ja Geschmackssache. Eher find ich es gut, dass es auch was gibt, was sich ein wenig absetzt vom Rest der Seite - und das Logo umgestalten ist auch irgendwie ... weiß nicht ...

    burgi schrieb:
    Weiters sollte man nur dann sagen, dass man eine valide HTML 4.01 Seite hat, wenn das auch so ist:
    check das mal


    Ok, da habe ich tatsächlich einen Flüchtigkeitsfehler reingehauen - hab ihn korrigiert.
  20. Ist mir ein bisschen zu schlicht. Aber manchmal ist weniger ja mehr :) Aber ansonsten ganz ok. Farbwahl auch passend.
  21. Buttons evlt abrunden und mit einem Glanz versehn und die Farben könnten einen Tick kräftiger sein ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!