kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und wieder startet WAMP nicht mehr?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    also ich hatte ja vor n paar Woche schon Probleme mit WAMP nach ner neuinstallation und neustart gings dann irgendwann.
    Aber jetzt gehts schon wieder nicht und bleibt nur auf Gelb. Der Fehler tritt erst auf asl ich WinPcap. Das ich für ein MSN+ Script brauche. Gibt es sonst noch wichtige Prozesse für WAMP?

    lg

    jay-fekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Schau mal ob der Port 80 blockiert ist und beende ggf. das Programm welches diesen blegt. Dann solltest du Apache starten können. Oder du stellst den Port um.
  4. Autor dieses Themas

    j******t

    also entweder bin ich grad wirklich zu doof dafür oder es funktioniert nicht. hab in meiner Ashampoo Firewall wo ersichtlich war, dass folgende Programme den Port 80 benutzten hab ich raus gelöscht. Ansonsten haben fast alle Einträge vollen Zugriff auf andere Ports oder gar keinen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!