kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ungeschuetztes Netzwerk

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich bin zZ in England im Sprachaustausch.
    Ich habe zwar mein NB dabei, aber logischerweise kein Internet. Allerdings habe ich von der Gastfamilie zugriff auf 4 WLANs, 2 davon sind ungeschuetzt. Jetzt habe ich hier http://www.teltarif.de/arch/2003/kw06/s9809.html gelesen, dass es nicht verboten seie, darauf zuzugreifen. Der Artikel ist aber aus dem Jahre 2003. Wie seht ihr das? Ist das illegal? Wieviel kriegt der Besitzer mit, wenn ich das Netzwerk auf oeffentlich stelle?

    mfg Nigolaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Echt interessant das man
    1. auf einen 4 jahre alte Atikel zurückgreift
    und
    2. wieso du daraus schließt das es in GB (!) die gleiche Rechtssprechung gibt wie hier in D?

    Im grunde ist es aber in DEUSCHLAND nicht strafbar solange man nicht:
    - Daten Ausspäht gem. § 202a StGB
    - Einen Computerbetrug gem. § 263a StGB begeht
    - Leistungen erschleicht gem. § 265a StGB
    - Nachrichten abhört gem. §§ 89, 148 Abs. 1 Nr. 1 TKG in Betracht

    In GB kommst du bestimmt 3 Jahre in den Knast bin mir aber nicht ganz sicher :biggrin:

    Beitrag geändert: 28.9.2007 13:04:26 von phyroad
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!