kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ungewollter HTML Eintrag

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Ich find keine richtige Überschrift dafür. Also unsere Seite ist gerade umgezogen zu einem neuen Hoster und da hat sich folgendes Problem ergeben:

    Bei Einträgen wie News oder auch im Profil, wird vor jedes >"< und >'< drei > /// < gesetzt oder auch mal eins, ist immer anders. Das ganze verhindert nun das man HTML Code bei einer News, oder allgemein bei einem Post verwendet. Der Fehler wurde noch nicht gefunden, hat jemand eine Idee?

    Beispiel:

    http://mymp.net/v3/news/all/all/5/2/

    -> 3. News von oben und dann der Klapptext, da gehen sämtliche Bilder nicht.


    Gruß
    Jan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. (der Link scheint so nicht zu funktionieren)

    ich finde in der Übersicht nur einen Eintrag, der etwas komisch aussieht (Startseite):

    Die \"Wünsche\" des Squads wurden laut Ihrer Sicht zufrieden gestellt. T-Shirts sowie finanzieller Support für die Summit im Oktober standen an


    schaue ich mir den Eintrag aber im Detail an, ist das Zeichen plötzlich weg... (?):
    Die "Wünsche" des Squads wurden laut Ihrer Sicht zufrieden gestellt. T-Shirts sowie finanzieller Support für die Summit im Oktober standen an.


    wie hast Du die Daten importiert (SQL ) ?


    edit: Bilder wurden bei mir jedee Menge angezeigt....

    Beitrag geändert: 14.8.2007 12:20:51 von logani
  4. Kannst du PHP?

    Dann guck dir mal die Funktionen

    htmlentities()

    und

    addslashes() bzw. stripslashes()

    an.
  5. a**************s

    Ich würd sagen wenn da \"///\" sind wäre stripslashes eher angebracht als addslashes...
  6. Überprüf mal, ob magic quotes an sind.
    <?php
    if(get_magic_quotes_gpc())echo \'Magic Quotes sind aus\';
    else echo \'Magic Quotes sind an!\';
    ?>


    Und falls sie an sind, solltest du mal mit deinem Hoster reden, ob er das abstellen kann. Magic Quotes sind nervig und als Sicherheitsmaßnahme nur bedingt effizient.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!