kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Universe Gaming

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Universe Gaming ist wieder Name schon sagt eine Gaming Community die momentan größtenteils im Aufbau ist.
    Es werden im Laufe der Zeit GameServer für CS;S, Teeworlds, Battlefield2 und viele mehr angeboten werden.(Momentan World of Warcraft)

    Als Ziel haben wir es uns gesetzt eine große starke Games Community aufzubauen die sich bei Spielen auch mal gegenseitig hilft.
    Das Forum wird ständig erweitert um den momentanen Standarts immer mithalten zu können.

    HomePage: http://universe-gaming.eu

    (Unten auf Style 2 gehen damit man den eigentlichen Header sehen kann.)
    Meinungen zu der Seite wären angenehm :)
    Verbesserungs Vorschläge sollten welche Vorhanden sein wären am besten dort im Feedback Forum aufgehoben gehen allerdings auch hier :P

    Mfg
    Jwolff / Cloud
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite sieht sehr gut aus, jedoch sind sehr viele Bilder dabei, bei welchen ich mich frage ob du sie überhaupt verwenden darfst (Urheberrecht; Copyright, usw.). Auch die Benutzerrichtlinien würde ich nicht als Startseite verwenden, da dies in den meisten Fällen eher abschreckend wirkt. Außerdem würde ich bei den Beiträgen auf die richtige Rechtschreibung achten (sieht nicht gerade gut aus):
    Wir haben ab heute auch einen Teeworlds Server.

    Der Server ist ein Instagib Ctf Server mit 16 Slots, er leuft momentan auf der Map Pirates 2.
    Um auf den Server Connecten zu können müsst ihr euch ersteinmal Teeworlds downloaden. Ihr müsst Teeworlds nicht insterlieren sondern nur downloaden und entpacken.
    Wenn ihr das Spiel gestartet habt müsst ihr ganz rechts ALLE Häckchen aus Compatible Version, -Map etc. rausnehmen...
    Dann geht ihr unten Links auf Quick Search und gebt "Universe" ein ... Nach dem waretet ihr 5 sec und es sollte dann ein Server names "[Universe-Gaming]-[Instagib] Ctf-Server ][" auftauchenDoppelklick drauf und los gehts beim spielen ...

    Viel spaß wünscht das UG-Team

    - er leuft
    - insterlieren
    - etc.

    Grüße Ploco
  4. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Der letzte News Post kommt von nem Global Moderator bzw. Realm Admin, ich hatte ihn nicht überprüft werde ihm aba Beine machen :)

    Danke auf jedenfall
  5. Erst die schlechte Nachricht:
    Bei deinem Impressum fehlt aber noch einiges.....
    Zudem ist die Farbgebung der News nicht so passend

    Dann die gute:
    Das Design sieht sehr sehr gut aus
    ich persönlich finde die Seite auch interresant!
  6. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    gaestefun schrieb:
    Erst die schlechte Nachricht:
    Bei deinem Impressum fehlt aber noch einiges.....
    Zudem ist die Farbgebung der News nicht so passend

    Dann die gute:
    Das Design sieht sehr sehr gut aus
    ich persönlich finde die Seite auch interresant!


    Leider kann ich an der Farbgebung nichts ändern Chefe wills so bin nur Co. Leiter ^^
    Impressum wird noch weiter ausgefüllt habe nur keine lust mich als einzigen im Fall der fälle mit
    dem Gesetz auseinander zu setzen erstmal werden seine Personalien etc. aufgeschrieben und mehr als Tim
    Habe ich auch nicht XD

    An sich habe ich die EnterSeite bearbeitet habe den Server Status erweitert und noch einige andere
    kleinere Spielereien nun mit eingebracht.

    Mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!