kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unknown life form found

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht wer es vielleicht verfolgt bzw. schon gesehen hat, aber es ist im Internet ein Video aufgetaucht, was angeblich in einem Abwasserkanal in North Carolina gemacht worden sein soll.

    Für die, die es nicht kennen:

    http://www.wimp.com/lifeform/

    Ich bin der letzte der jetzt sagen würde, dass ist außerirdisches Leben oder so etwas aber dennoch kann ich mir nicht erklären, was für eine tag/art">Art von Lebewesen das sein soll. Laut Internet arbeitet ein Wissenschaftler-Team an der "Identifierung" aber genaueres steht da auch nirgendwo. Für einen privaten Fake sieht es mir zu gut gemacht aus...

    Ich hoffe wir haben hier jemanden der mir der das erklären kann :biggrin:
    Weil an die Außerirdischen-Theorie mag ich irgendwie nicht so recht glauben^^

    gruß
    jacer

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2009 17:59:09 von jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Ich weiß nicht es sieht ja eher aus wie ein Gewebenetz was etwas rundes umschließt (halt irgendein Dreck aus der Kanalisation) aus, das auf Licht reagiert. Was das nun genau ist, wird schwer festzustellen sein, zu wenig gibt es aber davon nicht. Treiben wir Menschen es nun schon so weit, das fremde Tierarten in den Kanälen entstehen?

    telelo
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Video gerade mal angeschaut und weiß auch nicht so recht was das sein könnte. Außerirdische? No way! Daran glaube ich nicht. Meiner Meinung nach sieht das nach einem Verband von Würmern aus die (s.o.) auf Licht reagieren. Seltsam ist es doch schon. Könnte natürlich auch ein virales Video sein und in den nächsten Tagen erscheint irgend ein Produkt (Abwasser-Reiniger oder so). Bin mal gespannt was da für Ergebnisse präsentiert werden.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen das der Mensch nicht wenig dazu beiträgt wenn es um neue Mutationen in der Lebewesen- und Pflanzenwelt geht.
  5. Hey,

    also ich habe davon noch nichts gehört, habe es mir gerade das erste mal angeguckt. Also erschreckend oder ähnliches finde ich es nicht, eher etwas ecklig. Es hat mich auch etwas an ein Herz erinnert, von der Form her.
    Naja, also ein Fake wäre zwar möglich, weil sich meine Menschen, vor allem in America, dafür sehr viel Mühe geben und auch mit guten Programmen arbeiten.


    Dennoch glaube ich, dass es realistischer wäre:
    unnamednetwork schrieb:
    Trotzdem kann ich mir vorstellen das der Mensch nicht wenig dazu beiträgt wenn es um neue Mutationen in der Lebewesen- und Pflanzenwelt geht.


    Also wenn kein Fake, dann neues Lebewesen!
    Und das wäre wiederum erschreckend.....

    mfg

    m16
  6. c****s

    Schade eigentlich:

    Today mainstream news has taken notice and corrected the myth: the video is indeed real, scientists say, but the strange creature is very much a terrestrial phenomenon. News14 writes:

    Ed Buchan, environmental coordinator at the Raleigh Public Utilities Department, said staff biologists have confirmed that the “creature” is actually a colony of tubifex worms. The colonies attach themselves to roots that gradually work themselves into weak points in the pipes. “They seem to respond to the light from the camera,” Buchan said. “That light is pretty hot.”

    The worms naturally occur in sewage and pond sediment and are actually sold both live and dried as fish food in pet stores. He said other staff members in the department have seen it before, although sightings aren’t particularly common. “I’ve seen a lot of sewer TV before and I’ve never seen them,” he said. “We were surprised. We didn’t know immediately what it was.”


    (Quelle: http://mashable.com/2009/07/02/unknown-lifeform/)

    Nur Tubifex wie man sie in jeder Zoohandlung kaufen kann.
  7. Ich würde auf eine Lebensform tippen, die nicht besonders auf übermäßig Wasserkontakt steht. Da sie jedesmal wenn das Wasser unter ihr zu viel wird sich zusammenzieht. Das Video wurde garantiert mit einem Roboter oder so aufgenommen, weil die Kameraführung viel zu ruhig für nen Menschen ist...
  8. m******s

    limabone schrieb:
    Ich würde auf eine Lebensform tippen, die nicht besonders auf übermäßig Wasserkontakt steht.


    Es steht doch scho oben, was das ist... Und eine Lebewesen, was nicht sehr auf Wasser steht, würde sich vermutlich nicht unbedingt in Wasserrohren aufhalten.

    Das Video wurde garantiert mit einem Roboter oder so aufgenommen, weil die Kameraführung viel zu ruhig für nen Menschen ist...


    Ich persönlich tippe auf eine Fiberoptik-Kamera, was man an der Art und Weise sehen kann, mit der sich die Kamera durch das Rohr bewegt. Spielt aber eigentlich auch überhaupt keine rolle...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!