kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unlimit webspace?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dominus007

    dominus007 hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all,
    ich suche einen Webspace, der sowohl unlimited ist, als auch unlimited traffic hat und (wenn möglich) FTP (ich müsste 300MB-1GB Dateien hochladen können, sonst hätte ich lima-city genommen!) Gut wäre auch, wenn man(n) direkt einen link von der HP auf die datei legen könnte, und keine seite reinspringt... Ich habe auch schon gegoogelt, da kam aber nix gescheites :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lass mich raten...vermutlich das ganze kosten- und werbefrei?
  4. Autor dieses Themas

    dominus007

    dominus007 hat kostenlosen Webspace.

    kostenfei ja werbung is egal...
  5. s******y

    Das wäre jetzt wohl schon fast Verrat ;) wenn dir jemand einen Link zu einem Fremdanbieter posten würde.
    Ich glaube mit lima-city hast du so das maximal mögliche Angebot für einen kostenlosen Dienst. "kostenlos" FTP-Zugang (wenn auch gegen Gulden) unlimitierten Webspace ... usw. - das wirst du anderswo ohne Werbung in dem Umfang wie es lima-city anbietet nicht finden.

    Übrigens: ich habe noch keinen kostenlosen Service mit unbegrenztem Webspace gefunden ausser lima-city (und auch wenn ich einen finden würde - hier hat man alles).

    Beitrag geändert: 1.8.2007 15:30:37 von swissguy
  6. Autor dieses Themas

    dominus007

    dominus007 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe aber leider nur 8MB pro datei :( brauche mid 300MB pro datei, soll nämlich ein mirror sein...
    im moment lade ich via FTP eine datei hoch, aber habe nur 600MB traffic, muss noch mehr ersteigern
  7. Er kann hier aber keine 300-1gb dateien hochladen, sofern ich nicht falsch informiert bin, gibt es hier eine Upload-Grenze (und FTP-Traffic natürlich).

    Aber schön zu hören was man heute alles so kostenlos will.
  8. ...soll nämlich ein mirror sein...


    auch wenn's evtl. OT ist : ich persönlich finde einen Mirror bei einem freehoster schon recht kess !
  9. Autor dieses Themas

    dominus007

    dominus007 hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du mit "kess"?
    und außerdem ist der mirror für OTR, aber ich kann keinen link geben, weil mir gesagt wurde, dass keine ref-links erlaubt sind -.-
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!