kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unreal toornament 2004

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k******a

    wer hat gespielt ??? und wie???:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habs gezockt, auf g?ttergleich und bin bis ins 2te level gekommen. das is mal ne leistung, weil das spiel is ewig derb auf g?ttergleich. kabumm...und man ist tot! aber das spiel ansich ist ganz gut, auch wenns mt der zeit ein bisschen langweilig wird....
  4. b****y

    ?hm bei ut is singleplayer = letzter dreck ... das spiel is f?r multiplayer gemacht ... also internet spieln und nicht offline ... dann wirds auch nich langweilig ... und wenn ihr 'godlike' schon gut findet :lol: :thefinger:
  5. c****c

    jo....und auch auf Godlike benehmen sich die Bots wie Idioten. Haben zwar nen Monsterm??iges Aiming. Aber sie laufen Dir Kopflos hinterher und ab ner gewissen Anzahl Healthpoints drehen sie sich um und laufen weg. 2 optimale Gelgegenheiten , um Frags zu kassieren.:smokin:
  6. u**********r

    noch stumpfer ist es, bei godlike am spawnpunkt stehen zu bleiben, irgentwie lassen einen dann die bots in ruhe 8und man kann sie abknallen)..so hab ich auch godlike durchgepielt (man muss den schwierigkeitsgrad langsam steigern und dann ab ins netz und zocken:lol:godlike ist garnichts dagegen...)
  7. Ich hab es gekauft und im inet gezockt!!ich muss sagen das spiel ist der bl?dste ****** auf der Welt.Da ballert mann nru rum da sieht mann nichts udn so aber egal mann soll spass ahebn am Spiel oder???
  8. r*d

    tournament ist zeitverschwendung!

    DOOM 3 macht laune und hat bessere grafik. au?erdem hasse ich die cheater in trounament auf dem server, die gehen mir auf dem leim! :kiss:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!