kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unreal Tournament 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal gesucht, aber leider nix zu diesem, doch recht interessanten, Spiel bzw. Phänomen gefunden.

    Die Demo-Version ist ja jetzt schon ein paar Tage verfügbar und die ersten Spieler dürften mit der neuen Engine auf Tuchfühlung gegangen sein. Ich selbst zocks jetzt ein paar Tage und bin von der neuen Eingine ziemlich begeistert. Die Effekte sind hammer und das Spiel läuft flüssig. Auf der einen Seite hat sich die Spielgeschwindigkeit erhöht, aber auf der anderen Seite ist es auch ein wenig langsamer geworten. Beispielsweise wurden das Rumgehüpfe über die Dodgin-Funktion stark eingeschränkt.

    Auch die neuen Modi, wie VehicleCTF, sind witzig und auf Dauer ziemlich unterhaltsam. Auch ne ganz tolle Idee iss das Hoverboard (ähnlich wie das aus "Zurück in die Zukunft")...

    Ich meine, ich hab nur ein paar Maps gesehen, aber die Grafik ist einfach göttlich und der Spielspaß kommt gut rüber. Jetzt bin ich auf die Vollversion gespannt. Wenns nur im Ansatz so toll wird, wie die Demo das Gefühl vermittelt, werd das ein sehr würdiger Nachfolger.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********e

    Ich liebe dieses spiel!! Töten töten töten!!

    -------
    Edit by patrick91: Inhalt Post Nr. 2:

    Hat jemand vllt den Mountain mod für mich?? melden ;)



    Beitrag geändert: 8.12.2007 23:06:59 von patrick91
  4. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn es so wird wie die vorgänger... dann isses schon genial wenn es besser wird O.o
    dann is das seit langem mal wieder ein spiel das sich lohnt zu kaufen^^...
    naja muss mal die demo saugen... am fr. kommt auch die crysis demo oder?
  5. kann jemand mal einen link zur demo posten? würd ich mir gern mal herunterladen und ausprobieren. meine mühle wirds bestimmt nicht mehr richtig packen... aber die aufrüstung ist ja schon fast unterwegs :D

    Gruß,
    Zauberkuh
  6. t********h

    ein echt klasse spiel!
    kommt das auch eig. für die ps3 raus?
    lg



    mARx
  7. UT ist das beste Spiel aller Zeiten. Kaufen kaufen kaufen ;D
  8. e********l

    @Demo Link: http://www.unrealtournament3.com/us/index.html
    @UT3 auf PS3: Ja, erscheint für XBox 360, PS3, PC, Mac und Linux.
  9. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    OK, mittlerweile hab ich was zu bemäglen gefunden...
    Meine ganzen Einstellungen, die ich zum Spielen als unbedingt nötig erachte, muss ich per Config-File eingeben. Es gibt beispielsweise keine möglichkeit mehr, den LandingViewshake oder Weaponbob im Spiel zu deaktivieren. Dazu musste ich erst raus und die entsprechenden Werte in der Config-Datei, die überdies gut versteckt war, ändern.

    Kleines Tutorial:

    Die Datei heißt "UTGame.ini"
    und ist unter "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config" zu finden.

    Die Werte für Weaponbob wären so zu setzten:

    [UTGame.UTPawn]
    Bob=0.000
    bWeaponBob=FALSE

    Um den Landingviewshake zu deaktivieren muss man folgenden Eintrag ändern:

    bLandingShake=FALSE

    dieser ist unter dem Unterpunkt "[UTGame.UTPlayerController]" zu finden.

    Ich hoffe, dass diese Angaben jemandem weiterhelfen... Ich hab doch relativ lange gebraucht, bis ichs rausgefunden hatte!
  10. e********l

    Ja ist schade das der Krams nicht in den Einstellungen zu finden ist, aber Ini Tweakin war bei UT schon immer angesagt, oder wie stellst du mehrere Aktionen auf einer Taste ein? XD Allein zum modden ist die Ini unersetzlich.


    Beitrag geändert: 29.10.2007 13:53:30 von evil-devil
  11. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja schon, aber gut, ich helf mir mit der Tatsache, dass es eine Demo-Version ist.
    Ich meine, dass man so wichtige, spielentscheidende Sachen nicht übers Menü einstellen kann.

    Ich meine, ok, Noobs, die nichts mit der ini anfangen können, haben auch nix in UT verloren, aber jedes mal das Spiel beenden, auf den Desktop switchen, ini ändern, wieder starten, noch einen Fehler entdecken und dann das ganze von vorn... Das kanns ja nich sein... Ich mein, wenn man einen Editor im Spiel über die Konsole hätte hät ich nix dagegen, aber man muss alles im Windows machen...

    Ich hoffe, dass das bis zur finalen Version noch geändert wird!
  12. e********l

    Ähm, wenn du Weaponbob etc unbedingt aushaben willst ist das deine Sache, aber das gehört nunmal zum Spiel dazu und vermutlich kann es deswegen auch nicht einfach im Menu abgestellt werden.

    @Ändern: Wird sich nichts mehr dran. Das Spiel kommt in ~3-4 WOchen auf den Markt und Epic nutzt die DEmo nur zum testen und finden der letzten Bugs. Sonst würden die nicht Patches für die Demo ausliefern ;)

    @editor im Game: Naja, über die Konsole kannst du schon alle Werte ändern, allerdings werden die dann glaube ich nicht in der Ini gespeichert. Müsste ich mal in der Dokumentation nachsehen oder selbst ausprobieren.

    @Noobs: Jeder fängt mal klein an, und die Ini ist zum tweaken und für Mod Entwickler gut. Hauptsache das UDN 3.0 öffnet bald und es gibt nicht zuviele versteckte Ini Schalter.
  13. r****r

    ISt einfach nur ein geiles Spiel mit sehr guter Performance! Kaufen muss sein! Das Game macht auch seinem Namen alle Ehre
  14. hab ut 2004 und ut 2003
    hab vor mir das neuste zu kaufen
    den ut is eins der bestn games die ich kenne.^^
  15. >.< ich hasse dieses spiel
  16. d***x

    UT3 ist sein geild echt wert und macht seinem namen alle ehre. die grafik ist mal wieder überragen und die steuerung der fahrzeuge hat sich meiner meinung nach auch verbessert, obwohl die bei ut 2004 auch schon top war.

    ich freue mich schon auf die ersten mods und total conversations.
  17. Ich hab UT2k3... wenn DAS schon geil ist, wie geil muss dann UT3 erst sein:eek:
  18. Ich hab UT2k3... wenn DAS schon geil ist, wie geil muss dann UT3 erst sein:eek:
  19. ich zocke bis jetzt ja nur das UT2k4, aber ich muss das UT3 unbedingt haben...
    bin shcon so gespannt :P

    in ein paar tagen habe ich geburtztag :P
    vil. kann man sichs ja wünschen *g*

    lg
    Sincer
  20. kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Spiel ist der Hammer
  21. Das beste was ich je gespielt habe!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!