kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UnrealED 3 - Waffen einsetzen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Unreal-Editor für UT2004. Ich habe auch schon einen Haufen Ideen und bekomme die auch soweit schon ganz gut umgesetzt, allerdings gibt es dann doch ein Problem: wie kann man die UT-Waffen in seine Map einsetzen? Unter den Actors sind mit zwar Wörter wie "ShockRiflePickup" über den Weg gelaufen, aber ein tatsächliches Pcikup konnte ich noch in keine Map einbauen. Googel habe ich schon bemüht - das Resultat war mehr als dürftig. Ein paar Tuts haben mit zwar mit dem Editor-Umgang geholfen, aber über Waffen-Pickups teht nirgends was...

    Edit: Okay, das Problem hat sich geklärt. Falls die Lösung irgendwen interessiert: Actor Classes -> *xPickUpBase -> *xWeaponBase -> *NewWeaponBase anwählen, zurück zur Gesamtansicht und dann Rechtsklick und danach auf "Add NewWeaponBase Here" klicken. WeaponBase anwählen, Rechtsklick "NewWeaponBaseProperties". Dann erscheint das "NewWeaponBase Eigenschaften"-Fenster, in dem man das Untersteanklick und statt "None" die gewünschte Waffe auswählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 16:55:12 von z1n
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jau coole Sache, werde ich vielleich auch mal testen. Zockt hier auch jemand UT III ? Habe ich heute erworben und lade gerade den Patch um den Multiplayer zu test. Vor ein paar Jahren habe ich intensiv UT `99 gezockt, die anderen Teile haben mir nicht ganz so zugesagt, aber UT III soll da recht nah dran kommen :D
  4. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    monopader schrieb:
    Jau coole Sache, werde ich vielleich auch mal testen. Zockt hier auch jemand UT III ? Habe ich heute erworben und lade gerade den Patch um den Multiplayer zu test. Vor ein paar Jahren habe ich intensiv UT `99 gezockt, die anderen Teile haben mir nicht ganz so zugesagt, aber UT III soll da recht nah dran kommen :D


    Es geht nicht um den Editor von UT 2008, sondern von 2004, allerdings sollte sich der 2008er ähnlich handhaben lassen... Ich spiele nur Teil 1 (alt, aber besser als viele neuen Shooter) und UT2004 (rasend schnell und schön actionlastig).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!