kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unseriöse Werbung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich bin schon etwas länger bei Lima-City und weiß, dass das Angebot hier ziemlich seriös ist, doch solche Werbung könnte denke ich neue User stark an der Seriösität von Lima-City zweifeln lassen: https://www.diigo.com/item/image/44qf8/6x5h.
    Ich selbst finde diese Werbung auch nicht besonders toll und wäre froh, wenn der Werbeanbieter diese Werbung schnellstmöglich entfernen würde.

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Die ist doch gar nicht unseriös.

    Spaß ich finde diese Werbung auch nicht gerade klasse.
    Ich kenne mich ja selber ich würde bei solcher Werbung niemals auf diese Seite gehen.
    Ist ja auch verständlich oder?

    Diese Werbung passt ja auch wie simon-d sagt nicht zu den seriösen Inhalten von lima-city.

    Also lieber entfernen.



    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2013 21:53:07 von willstdueswissen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!