kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unsichtbare werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    christi4n

    christi4n hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich bin neu hier bei Lima jedoch finde ich das hier sehr gelungen!

    ein freund von mir hat mir erzählt das ich auf meine homepage so eine art unsichtbare Werbung machen kann!! also nur ein kleiner link unten in der homepage wofü man geld bekommt nur weil er da ist obwohl in sowieso keiner sieht!! oder gibts da was ähnliches?? möchte meine Besucher nicht mit lauter layers und so begrüßen ^^
    mfg
    Christi4n
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Ich sags immer wieder...keiner schenkt dir Geld...Geld bekommst du mit werbung im Inet nur wenig wenn du keine super tolle besuchte HP hast. Da verdient man wesentlich mehr wenn man Zeittung austrägt :D

    @Thema sowas gibt es bestimmt nicht...
  4. Danke Renè, du hast mir mühselige Schreibarbeit erspart^^

    @topic

    Du könntest die Werbung evtl. mit CSS verstecken... allerdings ist das nicht der Sinn von Werbung, di soll man ja sehen... desweiteren wird der ANbieter was dagegen haben...

    gruß
    ferdinand24
  5. Und man bekommt vor allem Geld, wenn die Besucher auch auf den Link klicken.
    Für reine Einblendungen bekommst du fast überhaupt nichts.

    ----
    Set
  6. Das geht schon mit nem kleinen Iframe 1x1. Und der iframe wird halt dann direkt auf den "refrer-link" geleitet als würde jemand auf die Werbung klicken.
    Ob das wohl jemand versteht ^^:biggrin:
    Aufjedenfall ist es betrug...Ich hab das früher immer mit Topsite gemacht :biggrin:
  7. In diesem Sinne:
    Nein, es geht nicht mit legalen Mitteln, da kein Anbieter so dumm ist.

    Closed.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!