kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unter Ubuntu Notebook Specialkeys Nutzen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    morph01

    morph01 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe auf meinem Notebook seit längerem ubuntu (Jaunty) drauf laufen, und mir ist heute erst aufgefallen, dass einige der Tasten, die über FN erreicht werden, nicht gehen. Lautstärke und Bildschirmhelligkeit kann ich regulieren, aber es gehen nicht Standby, Browser, WLAN, Touchpad aus, Helligkeitssensor aus.
    Das gleiche ist mit meinem Touchpad. Unter Windows (Vista & 7) leuchtet das, wenn ich in eine Ecke klicke, unter ubuntu nicht... Gibt es da irgendwelche Tools? Unter Tastenkombinationen kann man das ja leider nicht eintragen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier: http://wiki.ubuntuusers.de/xev
    Unter Umständen werden deine Spezialtasten zwar erkannt, aber das System ordnet sie keiner Funktion zu.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!