kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterhaltungsmusik gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete!

    Ich bin derzeit auf der suche nach deutschsprachiger Musik die der von "JBO" oder "Die Hinichen" ähnelt.
    Es sollen einfach witzige Texte sein die man sich leicht merken kann und die etwas ausergewöhnlicher sind...

    Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung davon was ich suche und danke schon im Voraus für die Empfehlungen...

    mfg
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So richtig verstehen tue ich dich zwar nicht ganz, aber ich glaube du meinst so etwas ähnliches wie jan hegenberg oder die schröders.
    hoffe damit dir etwas geholfen zu haben.

    mfg

    m16
  4. p***o

    Tim Toupet - Dönersong (Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin ein Döner) :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=7FpOC0o5-7M

    PS: Das ist ein Sammelthread!!
  5. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Tim Toupet geht mir zu weit in die Richtung Apres Ski Hits, die schröders haben ein paar Lieder dabei die ich mir vorgestellt habe wie z.B.: "lass uns schmutzig liebe machen", oder "saufen"... So etwas in der Richtung würde ich suchen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!