kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterordner in Fremdomain Anzeigen.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    framerate

    framerate hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Hab mal eine Allgemeine fragen zu Domains leider kenn ich nicht alle fachbegriffe wäre schön wenn die jmd. ergänzen könnte,
    Also ich habe eine Homepage in einem Unterorder:

    www.page.lima-city.de/homepage

    Nun möchte ich dafür einen eigene Domain haben vorerst eine kostenlose (.tk/.de.vu) ist es möglich das dann weitere Unterordner in der Domain angezeigt werden? z.B
    www.homepage.tk/ordner/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist möglich. Diese Ordner müssen nur im Ordner liegen, auf den die Domain aufgeschaltet wurde, also in dem, den du in der Verwaltung für deine Domain ausgewählt hast.
  4. Autor dieses Themas

    framerate

    framerate hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ja aber bei bspw. nic.de.vu kann man ja nicht den Pfad auswählen. man kann dort so wie ich das bis jetzt sehe nur die Domains auswählen über die die Homepage dann später erreicht werden kann und die IP Adresse zum Server. Müsste man dann nicht irgendwo so etwas wie den Ausgangspfad eingeben (homepage.lima-city.de/ordner) oder versteh ich das irgendwie falsch ?
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Dort wo du die Domain besorgst gibst du einen “A-Record“ an, in dem die IP des lima-city-Servers eingetragen wird.
    Dann musst du hier in der Verwaltung eine “Fremddomain hinzufügen“ und dort gibst du auch dem Ordner an.

    Wenn du dir das noch einmal durchlesen willst: http://www.lima-city.de/2008/domains#aufschalten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!