kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied Hardbass Hardstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen Hardbass und Hardstyle ist? Das hört sich für mich ziemlich gleich an. Als ich mal gegoogelt habe, wussten die in anderen Foren auch keinen richtigen Unterschied.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So weit ich weiß ist Hardbass nur ein Synonym, bzw. ''Slangausdruck'' für Hardstyle. Dementsprechend gibt es da wohl keine Unterschiede.
  4. Nein, Hardstyle ist ein zwischending von Hardcore und Jumpstyle. Wo hingegen Hardbass eine art Schranz mit einem komplexen Aufbau.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2013 14:57:38 von calipress
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!