kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied SSL

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    nachdem ich mich nun längere Zeit mit SSL Verschlüsselung beschäftigt habe, Frage ich mich warum es verschiedene zertifikate zu unterschiedlichen Preisen gibt.

    Grüße,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    aklasse schrieb:
    nachdem ich mich nun längere Zeit mit SSL Verschlüsselung beschäftigt habe, Frage ich mich warum es verschiedene zertifikate zu unterschiedlichen Preisen gibt.



    Es gibt verschiedene Verschlüsselungsmethoden und Erweiterungen für Zertifikate mit unterschiedlicher "Glaubwürdigkeit". Es kommt in erster Linie darauf an, welche Zertifikate von deinen Benutzern aktzeptiert und welche von deinem Server unterstützt werden und natürlich, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Umso "strenger" ein Zertifikat, umso teurer ist es, aber uU kommen umso weniger Endgeräte mit dem Zertifikat zurecht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!