kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied zwischen Board & Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen einem Board und einem Forum ist?

    Simsobjekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Wieso sollte es einen Unterschied geben? Ich sehe beides als äquivalent an.
  4. Es gibt eher einen Unterschied zwischen einem Forum und einem Portal, welches meist um ein Forum herum steht und meist noch weitere Optionen wie eine Gallerie, Shoutbox etc. enthält.
  5. b******r

    simsobjekts schrieb:
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen einem Board und einem Forum ist?

    Simsobjekt
    Nunja, ein Board hat meistens eine Startseite, welche mit Zusatzoptionen "gespickt" ist.
    Eine Zusammenfassung der Meist gesehenen/geschriebenen Themen, Einen Kalender, Uhr wer ist online und so.
    Ein Forum zeigt halt nur Die Foren...
  6. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Und wie ist es dann beie einem CMS mit Forum ist das dann nicht auch eine Board?
  7. b******r

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Forum_und_Board guckst du!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2009 0:15:32 von bewahrer
  8. lol wiki hat für so einen bul***hit nen artikel?

    ich denk in der umgangssprache ist beides gleich... 9/10 menschen im internet kennen den unterschied eh nicht :D
  9. Ich glaub, dass Board einfach Seriöser Klingt, aber in wirklichkeit ist es ja eh das selbe...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!