kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied zwischen cs 1.6 und 1.5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p***a

    viele sagen ja, dass 1.5 besser gewesen sei... wieso?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weil man kein steam brauch ;)

    (ok man kanns auch umgehen aber des nervt schon)
  4. Ausserdem ist 1.5 besser im Lan zu spielen und viele keinen echte key haben und dann nur 1.5 spilen k?nnnen. 1.6 ist zwar Grafisch besser aber sonst auch nicht wirklich gro? ver?ndert. ICh spiel grunds?tzlich nur 1.5 weil wenn man das ziemlich lang gespielt hat auch keinen boick hat auf 1.6 umzustellen.
  5. t*********n

    Mit abstand am besten is sowieso is CSS.....hier http://www.noskill.ch.vu/ auf der Seite unter Games sind nen paar coole Screenshots zum Vergleich zwischen CS1.6 und CSS!

    Beitrag ge?ndert am 31.10 10:52 von telefonmann
  6. grafisch ist CSS ganz klar am Besten, aber spielerisch ist 1.6 immernoch besser! CSS hat mir zu wenig Maps und ein zu ver?ndertes Aiming!
    Zum Aiming:
    - AWP viel zu einfach
    - Galil und FAMAS sind nun DIE ?berwaffen
    - wenn man vorhin mit der USP alles traf, trifft man jetzt nix mehr!
    - das Team mit den meisten Luckern gewinnt (sogut wie kein Skill vorhanden!)

    tja... darum werd ich vorl?ufig sicherlich bei 1.6 bleiben!
  7. Autor dieses Themas

    p***a

    was ist ein steam? steam=bot?
  8. c****e

    steam = die basis von cs 1.6
    bot = ein cs-spieler der nur virtuell existiert

    lol... "wieso ist die 1.5 besser" und noch nie cs gespielt ^^
  9. b*****2

    Es ist so, zum einen ist bzw. war 1.5 besser weil es kein Steam hatte. Ausserdem kann man bei 1.6 absolut kein AWP mehr spielen weil das so scheise ist. Und halt die Grafik war gewonnungsbed?rftig.

    eScriver
  10. Autor dieses Themas

    p***a

    wassn jetzt wieder awp?

    was istn jetzt genau steam? sind das einfach die dateien, die man installieren muss?
  11. s*********a

    :slant: Bei 1.5 kann mann durch W?nde schiessen was bei 1.6 nicht geht :fart:
  12. Also ich finde 1.6 besser! Die Grafik bei 1.5 ist ja wohl nicht der Hammer!!!!!
    Bei 1.6 wurde die ganz sch?n verbessert! Au?erdem wer keinen Key hat hat Pech:lol::lol::lol:
    Dann kann man immer noch die LAN-Version von 1.6 zocken:biggrin::biggrin::biggrin:
  13. m****5

    lol siche kann man durch w?nde schiessen naja nicht durch alle :wink: naja source is echt ein lucker spiel aber mal weitertesten geh :biggrin:
  14. steam ist eine plattform f?r alle m?glichen spiele so ?hnlich wie b-net bei blizzard. sie sorgt u.a f?r updates!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!