kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied zwischen FX7600GS und 7600?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    j***y

    n´abend!
    wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der geforce FX7600GS und der 7600?
    die fx7600gs ist eine agp graka. bei der anderen wei? ich es leider nicht.. und wie sind die preise so?


    Gru? Jaiby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    meinst du 7600 oder 7600GT? Die GS-Variante ist eine abgeschpeckte der 7600. Die beste von Dreien ist die GT. Ob es die f?r AGP gibt weiss ich nicht.
  4. Autor dieses Themas

    j***y

    aha. danke f?r die antwort =):thumb:
    Die GT gibt es leider nicht f?r agp (soweit ich gesehn hab). Die 7600 hab ich auch noch nicht als agp gesehn. Es gibt auch ne 7600GTO... Was is bei der anders?

    k?nnte man mit der gs zum beispiel bf2 oder ?hnliche spiele in h?chsten oder hohen einstellungen fl?ssig spielen? oder gibt es eine vergleichbare karte von ATI?

    MfG Jaiby

    Beitrag ge?ndert: 17.9.2006 9:14:30 von jaiby

    Beitrag ge?ndert: 17.9.2006 9:17:35 von jaiby
  5. l*v

    Also hohe Einstellungen sicher nicht! Mittel w?rde bei ertr?glichen FPS gehen. Die X1600 von ATI ist mit der 7600-Serie vergleichbar.
  6. e********l

    Um BF2 in sehr hohen Settings fl?ssig spielen zu k?nnen m?sstest du auch deine CPU aufr?sten. Grafikkarte allein hat keinen Sinn.
  7. l*v

    Stimmt, jetzt sehe ich auch die Systemangaben des Fragenden. Mit einem XP2004 wirds eng! Ich habe einen XP2000 - habe BF2 garnicht erst versucht. Die 9550 w?rde f?r das Spiel ausreichen, bei minimalen Einstellungen.

    Hast du die normale 9550 oder die GamerEdition?
  8. Autor dieses Themas

    j***y

    ich hab mir heute die Sapphire Radeon x1600 Pro 512 MB geholt... ich hatte vorher die Radeon Sapphire 9550 (die normale).
    bf lief bei mir mit ner 1800+ cpu auch fl?ssig aba nur mit schlechtesten einstellungen!
  9. l*v

    Ich meinte ja, wird eng;) Aber immerhin spielbar.
  10. die x1600 mit 512 MB ist sinnlos, denn die 512 MB n?tzen die garnix, weil die seicheranbindung nur ein 128bit interface besitzt und die pixel- und vertexshader gar nicht die 512 MB verarbeiten k?nnen. Ich h?tte mir lieber eine 1900gt gehohlt
  11. Nochmal zur Info fuer dich:
    Soweit ich weis sind alle Karten von Nvidia die ein "FX" vor dem Namen tragen mit Passivkuehlung.
  12. Soweit ich weis sind alle Nvidia karten mit einem FX aus der f?nferreihe^^
    inzwischen sind wir bei der 7er^^
  13. l*v

    Nein, die FX Reihe hat bei den K?nnigskarten einen aktiven-K?hler. Ab der 5700 haben die normalerweise einen, manchmal sogar 2 L?fter. Die FX5800 geh?rt zu den lautesten. Trotzdem - die FX Reihe ist mitlerweile sehr alt und langsam. Die absolute K?nigskarte der FX-Serie, die FX5950 ist noch halbwegs f?r aktuelle Spiele.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!