kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschiede Zwischen EcmaScript und Javascript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Heute habe ich mal wieder aus Langeweile gegoogelt.

    Nach einigen Seiten kam ein Wikipedia Ergebnis über EcmaScript.
    (wobei ich nicht weiß wo der zusammenhang zwischen Eine Web Sprache und einer Kloschüssel sein soll. Aber uninterresant!)

    Nun EcmaScript ist mir in soweit bekannt das Javascript darauf Basieren soll oder darauf Standartisiert ist.
    Nun finde ich Online nicht viele Handbücher zu den Synatxen falls jemand ein kennt bitte Meldet. (Keine Tutorials)
    Deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht den Unterschied wisst, zum beispiel welche Schneller ist (wobei das ja Millisekunden sind und nicht merckbar ist nur messbar) oder welche halt mehr funktionen hat und deswegen Komfortabler ist.
    Wobei ich glaube da macht Javascript eher den Vorreiter weil diese bekannter ist, trotzdem wären antworten von euch Super doll :).

    Mfg und Frohe Weihnachten

    Edit: Hab eine Seite gefunden, hab nur nach Ecmascript gesucht "http://www.ecmascript.org/docs.php"



    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2010 12:43:52 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!