kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untertietel zu fertiger DVD hinzufügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe das (legale!) Image einer DVD auf dem Rechner (also eine .iso Datei, aus der ich den VIDEO_TS und AUDIO_TS Ordner entpacken kann). Leider ist die DVD komplett in Englisch.

    Ich brauche jetzt also ein Programm, mit dem ich zu dieser bereits fertigen DVD Untertitel hinzufügen kann, die ich selber tippe. Das ganze sollte wenn möglich ohne konvertieren vor sich gehen, damit nicht noch mehr der ohnehin nicht gute Qualität verloren geht.

    Anschließend brauche ich noch ein Programm, mit dem man im DVD Menü einen Punkt für Untertietel hinzufügen kann. da habe ich allerdings bereits eins gefunden, das warscheinlich gehen würde.

    Kenn jemand solch ein Programm? Ich wäre demjenigen sehr dankbar ;)

    mfg
    SupeRalF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!