kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untertitel bei Videos

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir kürzlich ein paar Videos einer spanischen Serie angesehen. Dazu gab es auch immer Untertiteldatei (Endung .vtt).
    Zufällig habe ich bemerkt, dass in diesen Datei auch soetwas auftaucht:

    <c.vtt_cyan>Text</c>


    Ich vermute, dass diese Farbvorgabe dazu dienen soll, Text nicht einfach weiß anzuzeigen, sondern cyan oder ggf. auch andere Farben. Das würde es wohl manchmal erleichtern, schnellen Dialogen zu folgen, da man dann weiß, wer gerade etwas sagt.
    Allerdings scheint mein Player VLC damit nicht anfangen zu können, die UT werden immer einfach weiß angezeigt.

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob meine Vermutung richtig ist und gibt es Video-Player, die diese Farbkodierung unterstützen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!