kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unvergesslicher Heiratsantrag

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich würde mal gerne wissen, wie ihr euch einen perfekten/schönen/unvergesslichen Heiratsantrag vorstellt. Wie habt ihr eure Angebetete gefragt oder wie möchtet ihr gefragt werden?

    Einige Gedankenanstösse:

    Zuhause bei Kerzenlicht
    In einem noblen Restaurant
    Spontan, ohne Vorbereitung
    Schnitzeljagt durch Wald und Wiese
    "Schatzsuche"
    ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, ich würde einfach mal sagen, ein Heiratsantrag ist immer unvergesslich.

    Mein Mann hat mich einfach mal so nebenbei im Bett gefragt. Später hab ich nochmal einen ganz romantischen bekommen, mit Kerzen in der ganzen Wohnung und so. Beide Momente werde ich nie vergessen können. Und beide waren auf ihre Art und Weise wundervoll.

    Ich denke, es braucht gar nicht viel, um so einen Moment wunderschön zu machen, immerhin ist es einer der bedeutungsvollsten Liebesbeweise.
  4. m******e

    jocko schrieb:
    Ich würde mal gerne wissen, wie ihr euch einen perfekten/schönen/unvergesslichen Heiratsantrag vorstellt.
    ...
    Zuhause bei Kerzenlicht
    In einem noblen Restaurant
    Spontan, ohne Vorbereitung
    Schnitzeljagt durch Wald und Wiese
    "Schatzsuche"
    ...
    Egal. Hauptsache Natürlich. Kann auch aus der Situation heraus entstehen.
    Gestelltes ist mir persönlich zuwider.
    Kann auch von Beiden kommen. Abwechselnd zum Beispiel.
    Und mehrere Anträge sind ja auch nicht ausgeschlossen.

    Wie wärs mit..
    Spontan, ohne Vorbereitung
    Schnitzeljagt durch Wald und Wiese
    "Schatzsuche"
    In einem noblen Restaurant
    Zuhause bei Kerzenlicht
    ?

    ;)
  5. d**************g

    Ich denke ebenfalls, dass es auf den Moment ankommt. Ein Antrag im Bett kann genauso schön sein, wie beispielsweise, wenn man auf dem Eifelturm gefragt wird. Man sollte eben merken, dass der Antrag vom Herzen kommt und nicht nur einfach plump beiläufig.
    Ich könnte mich da jetzt gar nicht festlegen.
    Ich als Frau kann aber so viel für mich sagen, dass der Antrag auf jeden Fall vom Mann kommen müsste...finde ich irgendwie komisch, wenn es umgekehrt ist, aber grundsätzlich kann es natürlich jeder handhaben wie er mag.

    Ich habe auch schon 4 Heiratsanträge vom karpfen erhalten und alle abgelehnt. :blah: :lol:
  6. g****e

    Naja, auch wenn ich nie in den Genuss des Bundes der Ehe kommen werde, hab ich dennoch relativ Vorstellung von dem, wie ein Heiratsantrag sein muss. In meinen Augen muss er Individuell sein. Ein Versuch der Einmaligkeit. Nichts ist öder, als ein Antrag, wie ihn jeder kann.
    Auch wenn Videos vllt nicht passend sind, solche Anträge sind schön:
    https://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo
    https://www.youtube.com/watch?v=rBTrXbIIsvI
    Und der wohl bekannteste Antrag: https://www.youtube.com/watch?v=LaEaixYQUBI
    Alle 3 für die jeweiligen Paare unvergesslich, und wohl das schönste, was man im Leben haben kann. Und auch wenn ich keine wirkliche Erfahrung mit Frauen habe, so bin ich aus meinem Freundeskreis doch recht sicher, dass Individualität, das zeigen, dass SIE etwas besonderes ist, und das nicht scheuen von Mühen (Achtung: Mühen! Nicht Kosten! Geld kann jeder haben, Liebe nicht!) immer unvergesslich wird.

    Liebe Grüße
  7. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    In meinen Augen muss er Individuell sein. Ein Versuch der Einmaligkeit. Nichts ist öder, als ein Antrag, wie ihn jeder kann.


    Genau, das finde ich auch. Klar ist jeder Antrag schön und unvergesslich, man(n) möchte ihr ja aber auch zeigen, wie sehr man sie liebt und schätzt. Und dafür sollte man sich schon eine Kleinigkeit ausdenken. Man will ja auch was sehr grosses von ihr;)

    Natürlich kommt es auch immer auf die Person an, was passt und was man machen sollte. Was findet ihr denn so richtig schön/romantisch?

    Ein Antrag im Kino (wie im Video) ist sicher was besonderes, aber ob da all die Leute dabei sein sollen.. Ich weiss nicht so recht.
  8. ggamee schrieb:
    In meinen Augen muss er Individuell sein.

    Ist er das nicht grundsätzlich? Normalerweise -abgesehen von FatFox, der mit Schrot schießt - richtet sich ein solcher Antrag doch immer an (oder gegen?) eine bestimmte Person und ist damit sehr individuell.

    Und ob ein HA im Kino, Eishockeystadion, oder Menschenmenge xy, bei der betreffenden Zielperson, unbedingt gut ankommt, hängt wohl auch von der Person ab. Die Masse findet es immer toll, wenn sich jemand zum Affen macht, aber was passiert, wenn die Angebetete sich dadurch zum Afffen gemacht fühlt? Fail! & Try again.
  9. Ich denke, was den Heiratsantrag angeht, sollte jeder für sich entscheiden, wie es für ihn & seinen Partner am Besten ist.
    Es bringt nichts, wenn jemand nicht Redegewandt ist, sich auf eine Bühne vor zigtausend Menschen zu stellen und dann etwas herunterstottern.
    Der Heiratsantrag sollte wohl in erster Linie schön sein und schön ist relativ.

  10. kigollogik schrieb:
    Ich denke, was den Heiratsantrag angeht, sollte jeder für sich entscheiden, wie es für ihn & seinen Partner am Besten ist.
    Es bringt nichts, wenn jemand nicht Redegewandt ist, sich auf eine Bühne vor zigtausend Menschen zu stellen und dann etwas herunterstottern.
    Der Heiratsantrag sollte wohl in erster Linie schön sein und schön ist relativ.



    Also vor zwei Wochen bei den Pyrogames in Soltau hat jemand genau das gemacht. Und du hättest sehen sollen, wie seine Angebetete zu ihm auf die Bühne gerannt ist und ihm in die Arme gesprungen ist ;)

    Ich denk nicht, dass die Menge das als "zum Affen machen" aufgefasst hat. Ich glaube, die haben sich eher mitgefreut oder so. War auf jeden Fall ein toller Applaus ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!