kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unvertonte Hörbücher

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Kennt irgendjemand Bücher, die noch nicht vertont wurden, die also kein hörbuch-äquivalent haben?
    Ich bin nähmlich amateur- Hörbuchsprecher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    nur mal so ein Hinweis.

    Sollange du nicht die Rechte an dem Buch bzw. die Erlaubnis des Autors oder des Verlags hast, ist es ein Verstuß gegen das Urheberrecht und somit auch verboten hier bei Lima-City anzubieten. (Siehe AGB & Regeln)

    Ansonsten kannst du nur sehr alte Sachen als Hörbuch machen, da dort das Urheberrecht meist verjährt ist.

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    ja, ich weiß, das machen wir ja auch so, das ist erst einmal eine anfängliche question, damit wir da schon mal ne idee haben
  5. wie wäre es mit der xanth-Reihe von piers anthony?
  6. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    danke, die kenne ich, hatte ich auch schon überlegt
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Guck doch einfach bei Google und Co, ob's von den Sachen die Du lesen magst ein Hörbuch gibt ... dann erkundige Dich, ob es legal ist, betreffendes Buch als Hörbuch anzubieten ...

    Du kannst ja alles von Goethe sprechen oder so einen Quatsch veranstalten :smokin:

    Ich denk daß hier ist ein sinnloser Sammelthread, der führt doch zu nix.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!