kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unzip_php -.-

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen Leudzz also da ich ja jetzt endgültig mit Joomla abgeschlossen habe ( mit PHPWebsite auch ;) ) hab ich mich gleich in die nächste katastrophe gestürzt und mir PHP KIT geholt. Also an sich super sache das ganze bloß Problem das ich das nich in den Hauptordner bei mir reinziehen konnte weil sich das nich mrkieren lies und 1600 Datein upp ich nich einzeln ;) also zip hochgeladen jetzt is das aber in nem Ordner Unzip_php -.- *grummel* gut das wäre an sich ja alles kein ding hab das weitergelinkt und das funktioniert auch aber mein eigentliches Problem ist jetzt ,dass wenn ich eine Umfrage verfassen, News oder artikel erstellen will nix mehr geht keine ahnung warum aber der sucht wahrscheinlich die datei im falschen Ordner ( nähmlich im verzeichniss vor unzip_php -.- ! hab schon versucht das zu verschieben als belohnung durfte ich dann gleich alles neu drauf das ging irgendwie nicht!! Tipps ratschläge ahnungen meinungen ??? :P Nur her damit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest auch einfach den Ordner umbenennen in php...

    Markieren ~> Auswahl: Umbenennen ~> Ausführen

    Das unzip_NAME steht dafür, dass der Ordner aus einem zip-Archiv entpackt wurde. Versuch mal ob es dann geht. Ansonsten nochmal melden, obwohl ich dann bezweifle, dass es an lima liegt.
  4. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja also habs Probiert jetzt kannst ja ma Klicken dann siehste das dielemma xD also meitest ja in php umbenennen ? oder O.o
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    So, da habe ich dich wohl etwas missverstanden :angel:

    Du meinst, du könntest zum Verschieben der Dateien in der Ordner 'html' nicht die Dateien markieren? Gar keine oder nicht alle auf einmal?
    Wenn du alle auf einmal markieren willst, muss JavaScript aktiviert sein und du musst oben das Kästchen vor 'Typ' aktivieren. Dann sollten alle markiert sein. Bei mir zumindest geht das.

    Dann sollte die Seite auch sofort aufgerufen werden unter http://djdarob.lima-city.de
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!