kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o**********2

    ich habe gestern ein neues Layout für meine homepage hochgelden, nur wird es aber bin heute noch das alte angezeigt , wenn ich aber zu filmaneger gehen und da auf index da ist mein layout halb neu halb alt. wird das layout noch geändert? oder was ist jetzt?
    lucy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    WENN du alles richtig hochgeladen hast und die alten Dateien dabei überschrieben /ersetzt worden sind, kann es nur an deinem BrowserCache liegen. Drück mal die Tastenkombination STRG + F5 wenn du auf deiner Homepage bist.
  4. Autor dieses Themas

    o**********2

    Und dann? da ist nur die ganze Zeit so ein such feld.
  5. m********e

    ist doch alles ok, auf der page :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    o**********2

    ja aber die hat nich das layout das ich haben will, das ist das alte layout und das neue ist immer noch nicht on obwohl ich es schon gestern hochgeladen habe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!