kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update der Softwarepakete

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tct

    Kostenloser Webspace von tct

    tct hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    Die Softwarepakete, die sich über die Filemanager installieren lassen wurden eben geupdated und sind nun alle auf dem neusten Stand.

    Bei Problemen, Fragen und Anregungen, bitte ich um Wortmeldung.

    euer tct
    Verantwortlicher für die Softwarepakte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. TYPO 3 -> Das läuft auf lima? Zurzeit dauert schon das Aufrufen des Filemanagers 30 Sekunden, da werde ich bestimmt kein TYPO3 installieren!

    drupal -> Das beste CMS ist nicht dabei? Warum habt ihr drupal nicht in die Pakete aufgenommen?

    MfG deutscher
  4. Autor dieses Themas

    tct

    Kostenloser Webspace von tct

    tct hat kostenlosen Webspace.

    deutscher schrieb:
    TYPO 3 -> Das läuft auf lima? Zurzeit dauert schon das Aufrufen des Filemanagers 30 Sekunden, da werde ich bestimmt kein TYPO3 installieren!

    Ich habe es zwar deaktiviert, aber an sich läuft es http://tct.lima-city.de/cms/typo3_/


    drupal -> Das beste CMS ist nicht dabei? Warum habt ihr drupal nicht in die Pakete aufgenommen?

    Ich werde das mal prüfen, denn sicherlich können wir nicht jedes verfügbare CMS anbieten. Momentan haben wir einen ganz guten Konsens mit vielen bekannten Systemen, aber für Vorschläge bin ich da gerne offen. Wie gesagt, ich schau mir das mal an. Ilch wäre sicherlich auch noch eine gute Option, wenn es daran Bedarf gibt?
  5. w******s

    Wurde Wordpres 2.7 nicht geupdated? Immerhin steht noch was von 2.5 drinne?

    Gruß werktags
  6. Autor dieses Themas

    tct

    Kostenloser Webspace von tct

    tct hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Wurde Wordpres 2.7 nicht geupdated? Immerhin steht noch was von 2.5 drinne?

    Gruß werktags

    WP ist auf Version 2.7 in der DE-Edition.

    Die Versionsanzeigen sind nun alle aktuell und werden nun immer sofort aktualisiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 13:47:05 von cbhp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!