kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    seit ein tag/paar">paar Tagen konfiguriert mein Win7 PC das gleiche Update beim hochfahren.
    Zuerst wird 5min 0% angezeigt, dann tritt ein Fehler auf und der PC fährt hoch. Ist sowas bei euch auch aufgetreten, oder muss ich irgendwie das Update nochmal downloaden (wenn ja wo?).
    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen (es nervt nämlich jedes mal wenn der Computer hochfährt 5min zu warten)!
    Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    ich konnte sowas noch nicht feststellen. Hast du denn das SP1 schon installiert? Welches Win 7 benutzt du?
    Bei mir hat Win7 gestern ein Update installiert und heruntergeladen. Heute morgen beim hochfahren hat er es dann konfiguriert. Ich werde gleich mal neustarte, um herauszufinden, ob es das Update ist ... Vlt bekomme ich ja das selbe Ergebnis :scared:
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Win7 Starter Version 6.1 (Build 7600). Mehr kann ich (ohne Hilfe) nicht herausfinden.
  5. s*************h

    Hier findest du die Updates:
    http://www.microsoft.com/downloads/de-de/default.aspx

    Ich empfehle dir auch falls du noch keinen Service-Pack installiert hast diesen zu installieren. Diesen findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463237.html

    Gruß S.Brosch
  6. Falls du Hilfe fürs SP 1 benötigst, habe ich Hier eine Installationsanleitung.

    Ich habe mal neu gestartet und konnte kein Problem feststellen.
  7. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Nach der Installation von SP1 funktionierts auch wieder. Danke! :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!