kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update zerstört WordPress (gelöst)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Nachdem ich gestern ein Update von insgesamt 8 Plugins eingeleitet habe und dummerweise den PC abgeschaltet habe, funktioniert WordPress nicht mehr, nichts geht mehr. (Broken-Link-Checker wurde währenddessen installiert.)

    Warning: require(/home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-content/plugins/broken-link-checker/includes/config-manager.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-content/plugins/broken-link-checker/core/init.php on line 56

    Fatal error: require(): Failed opening required '/home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-content/plugins/broken-link-checker/includes/config-manager.php' (include_path='.') in /home/webpages/lima-city/funnyweb/html/wordpress-b/wp-content/plugins/broken-link-checker/core/init.php on line 56

    Das ist das einzige, was er mir anzeigt. :-(
    Kann mir jemand Rat geben?

    Danke und
    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2013 11:46:14 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat das ausschalten des PCs mit dem Update zu tun?

    Ansonsten: einfach mal die Plugins deaktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Was hat das ausschalten des PCs mit dem Update zu tun?
    Das heißt, dass man nicht mehr auf der Update-Seite im WP-Admin-Bereich ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob überhaupt gemerkt wird, wenn man nicht mehr auf der Seite ist :-| egal :-D

    tchab schrieb:
    Ansonsten: einfach mal die Plugins deaktivieren.
    Danke, aber es ist gar nicht mehr nötig:
    Ich habe jetzt ganz einfach Broken-Link-Checker manuell per FTP neu installiert und seitdem geht alles wie zuvor. :thumb:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!