kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update von OpenSUSE 11.0 auf 11.1

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich habe gesehen, dass eine neue Version von OpenSUSE erschienen ist. Kann man diese ohne eine Komplett neue Installation, bekommen (so ähnlich wie ein Update?):confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***l

    Ich habe kein Suse, aber normalerweise dürfte das wie bei normalen Programmaktualisierungen über den Paketmanager gehen... Ansonsten mal auf der openSuse Seite nachgucken, dürfte da dann ggf stehen. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass man das manuell installieren muss.
    LG Wyall
  4. SUSE hat einen Auto-Updater, der alle Aktualisierungen automatisch installiert.

    Eine neue Version von Suse erscheint nur, damit jemand, der Suse neu installiert, nicht alle Updates nachinstallieren muss. Es gibt keinen Vorteil, auf die neue Version umzusteigen, Updates reichen völlig aus.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!