kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Updater programmieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hallo,
    ich schreibe momentan ein Programm und bin nun am überlegen nen Updater reinzubauen, nur leider habe ich keine ahnung wie das funtkionieren soll.
    ich habe schon mal bei google gesucht hab aber nichts gefunden was mir weiterhilft bei diesem problem
    weiß jemand wie sowas funktionieren könnte?
    MFG corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ein Updater ist lediglich ein Programm, wo neuere Dateien aus dem Internet herunterlädt. Also quasi, du überprüfst ob die aktuellen Dateien auf dem Server dem aktuellen Stand entsprechen, wenn nicht werden diese heruntergeladen. Zum Beispiel ist dann auch vorteilhaft, Programm-Routinen in DLLs zu packen und nur diese upzudaten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!