kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Updates über Twitter managen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rpg-wiese

    rpg-wiese hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht Updates von unserem Clan Server über Twitter zu posten und diese dann auf unserer Website auslesen zu lassen?
    Oder welche Möglichkeiten es noch gäbe Updates/Änderungen etc. auf der Homepage anzeigen zu lassen?

    LG RpG-Wiese
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd sagen über Twitter müssten die Updates extra kurz sein wobei ob du es machen solltest hängt von der Besucherzahl ab.
    Updates könntest du auch über RSS/Atom Feeds posten. Das geht je nach programmierung dann auch automatisch.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 17:15:22 von krisi12345
  4. m*********r

    Es gibt doch von Twitter selbst schon ein Widget das du einbauen kannst

    Außerdem gibt es noch ein Widget für RSS
    Google einfach mal, da finden sich genügend Infos
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!