kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload/Download limitieren Win 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich würde gerne den Upload auf einem meiner PCs limitieren. Den Download evtl. auch, aber Upload ist primär.
    Dazu finde ich dann eigentlich nur Programme bis auf NetLimiter.. wobei NetLimiter ja auch was kostet(?). Alle anderen Programme sind nur maximal für Windows XP.
    Kennt da jemand was gutes kostenloses für Windows 7?

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Wie wär's denn, einfach mal nachzugucken, was die beliebte Tante Google uns zu bieten hat :
    "upload limiter"+"windows 7"
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    rorambur schrieb:
    Wie wär's denn, einfach mal nachzugucken, was die beliebte Tante Google uns zu bieten hat :
    "upload limiter"+"windows 7"


    Vielen Dank für diesen genialen Tipp <: Da bin ich natürlich auch schon drauf gekommen.

    Oh irgendwie fehlt da ein Wort in meinem ersten Post? :biggrin: Ich meinte, ich finde nur kostenpflichtige Programme. Freewaremäßig habe ich glaube ich eine alte Version von Netlimiter und noch ein anderes Programm gefunden, beide sind aber nicht für Windows 7 -.-
    Forenthreads findet man mit Google viele, aber da kommen überall so Antworten wie deine hier :biggrin:

    Wenn du also irgendwas finden kannst, dann gib mir doch einen Link :smile:

    mfg :wave:
  5. Wie wäre es die Upload/Download Rate nicht auf dem Rechner zu verändern sondern direkt am Router für die bestimmte IP/MAC?
    Vorausgesetzt, dein Router kann das ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2011 11:22:43 von sneppa
  6. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    2 Links habe ich gefunden. Kommt davon was in Frage ?

    http://www.downloadplex.com/Windows/Widgets/Clocks/limiter_123374.html
    http://www.downloadplex.com/Windows/Network-Internet/Other/speed-limiter_27725.html
  7. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    sneppa schrieb:
    Wie wäre es die Upload/Download Rate nicht auf dem Rechner zu verändern sondern direkt am Router für die bestimmte IP/MAC?
    Vorausgesetzt, dein Router kann das ;)


    Ich habe den Speedport W 501 V :biggrin: Glaube nicht, dass der das kann, hab gerade gekuckt und benutz den auch schon seit Jahren.. das einzige was es da gibt ist eine "Budgetierung" :biggrin: wo dann die Internetverbindung nach Erreichen eines Limits getrennt wird.

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=716036 <-- da ist jemand mit dem gleichen Problem (netlimiter funktioniert echt nicht.. zumindest das, was ich da kostenlos abgegriffen habe).

    "Traffic Shaping" kann der Router noch.. da wird die Bandbreite irgendwie gleichmäßiger verteilt (ist auch eingeschaltet), aber ist nicht das, was ich brauche :biggrin: Ich würde gerne die Bandbreite eines PCs auf 30 kb/sec. limitieren :king:

    mfg :wave:

    P.S.: Oh, noch ein Post :-) Das erste Programm ist irgendwie nur ein Aufgabenmanager..? (zumindest liest sich das für mich so) Das zweite Programm habe ich heruntergeladen und ausprobiert, das ist aber nur dazu da, um zu testen wie lange eine Webseite lädt, wenn man langsames Internet hat -.-
    Gar nicht so einfach, da was zu finden, was? <:
  8. Kommt nur drauf an was und wo du runterladen willst.. gibt x DownloadManager (ich glaube auch Firefox Plugins) die das können. Wenn du jetzt gesagt hättest du willst iwelche Zips mit zb Fotos etc von ieinem Filehoster wie Rapidshare oder so laden, dann würde ich dir den jDownloader empfehlen. Wobei ich glaube, das man damit mitleierweile auch normale Inhalte von nem Webserver runterladen kann.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!